Sonntag, 13. September 2009

Prager Rattler Adolar Flatterohr

Prager Rattler Adolar das Flatterohr, ja früher nannte man mich so als ich noch ein Welpe war. Jetzt bin ich ja schon ein ausgewachsener Rüde und über zwei Jahre und ich habe mich prächtig entwickelt und schöne Fledermausohren oder was meint Ihr?

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben aus Mallorca
    schaut doch mal bei uns vorbei hier sind noch
    ein paar Freunde aus Deutschland ein Besuch ins Gästebuch wäre nett ;)
    http://www.prager-rattler.org

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für den netten Eintrag! Schöne Rattler hast Du! Habt Dir auch ins Gästebuch geschrieben, aber leider hat das wohl nicht so richtig funktioniert. Hatte ein Bild verlinkt!
    Viele Grüsse von Feliz und den Fledermäusen!

    AntwortenLöschen